Post by elseipenquole on Feb 20, 2022 17:32:25 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jungle Marble Blast ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jungle Marble Blast IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Jungle Marble Blast 2022 version ▞▞▞
Werbung ist viel zu aufdringlich und es nervt, dass man das Spiel nicht einfach spielen kann. Zwangsunterricht. Zwingt Sie, häufig Anzeigen zu schalten und ein Video anzusehen, aus dem Sie nicht mehr herauskommen können. Zwischen jedem Level musst du hier klicken oder das behaupten oder eine Anzeige ansehen oder etwas anderes Ablenkendes tun.
Macht Spass, läuft gut.
Gutes Spiel, aber ich mag die Tatsache nicht, dass es unmöglich ist, drei Sterne in Levels zu bekommen, die einfach zu absolvieren sind, es ist frustrierend.
Schöner Zeitvertreib. Zu lange Werbung
대리석을 탐험 캐주얼 게임 ssv
Tolles Spiel und sehr schnell zu lernen, ich liebe dieses Spiel
Das Spiel friert nach jeder Werbung ein. so schlampig!!! App löschen.
Es gibt eine Anzeige, die Sie nach jedem Level ansehen müssen. Ansonsten macht uns der Ruhm Spaß.
Zu viele Werbung.. 10 Sekunden abspielen und eine 39-Sekunden-Werbung ansehen. wird frustrierend mit einem lustigen Spiel
Level 75 zwei Mal gepackt und dann geht es auf Fehler und natürlich habe ich es dann beim Neustart nicht gepackt, richtige verarsche 😡😠😡😠, ab Level 79 ist der Spaß vorbei und das Spiel zu schwer
Ziemlich lustig und herausfordernd, jetzt auf Level 36
Ich würde gerne eine Erklärung dafür hören, warum das Spiel mich heute Morgen ausgesperrt hat, bis ich ihm Berechtigungen für den Zugriff auf meine Kontakte, meinen Speicher, mein Mikrofon und meine Kamera erteilen würde?!?!?! Es gibt KEINEN vertretbaren Grund für Sie, Benutzer, die Ihr Spiel spielen, zu filmen oder aufzuzeichnen ... Gawd, wir sind keine Idioten, Sie Schlingpflanzen!
Stick War: Legacy Strateginiai jtk
Das ist mein Lieblingsspiel – herausfordernd, aber nicht unmöglich! Wenn sie nur das von mir eingefügte Tutorial löschen!
An sich ein gutes Spiel aber mal im Ernst, geht euch einer ab bei so viel Werbung? Man kanns auch übertreiben.....
Werbung wurde lästig
Das Spiel ist sehr übersichtlich und macht süchtig ....
Wer einmal damit anfängt, hört nicht mehr auf tolles Spiel
Spaß mit Reaktionsvermögen
zu viel Werbung. Verbringen Sie mehr Zeit mit dem Ansehen von Werbung als mit dem Spielen. deinstallieren.
Gutes Spiel. Es schaltet sich von selbst ab? Aber eine Herausforderung und viel Spaß!!! Die Zündreaktion ist etwas langsam und der Start ist auch langsam, aber es macht wirklich Spaß.
Das beste Shooter-Spiel aller Zeiten! Viele Truhen, viele Arten von Bomben, Punktmultiplikatoren usw. Danke an die Entwickler für ein wirklich lustiges Spiel! Kann nicht aufhören zu spielen!
Das Spiel wird ab etwa Level 60 unglaublich schwer, hat Spaß gemacht, bis es frustrierend wurde
Es macht Spaß und entlastet mich von der Arbeit. Es lenkt mich von zu viel Arbeit ab; meinem Geist erlauben, nach einer kurzen Entspannung durch dieses Spiel - Jungle Marble Blast - neue Ideen aufzunehmen. Danke.
Ich Spiel das gern.
Gutes Spiel vertreibt die böse Langeweile
Ich werde dieses Spiel deinstallieren, zu viel Werbung, ich hasse es nur aus diesem Grund! Es ist eine echte Herausforderung als Spiel, aber warum zwingst du jemanden, deine Werbung ohne Grund zu sehen 🙄
So weit, ist es gut. Viel besser als andere Spiele wie MobilityWare Solitare, die Sie ständig mit erbärmlichen Anzeigen bombardieren.
Viel Werbung während des Spiels. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihren Speicherplatz. Nicht mögen.
Zuviel Werbung
Zu viele Explosionen, um zu sehen, was los ist.
Es ist ein nettes Spiel.. Das einzige Problem ist, dass es viel Werbung hat und es ist, als ob Sie gezwungen wären, für die Entfernung zu bezahlen. Ich habe das Spiel heruntergeladen, nicht die Werbung
Das ist fantastisch. Ich habe dieses Spiel auf einem Bar-Spielautomaten gespielt. Ich habe danach gesucht. Es gibt so viele Herausforderungen und Belohnungen, die Ihnen im Spiel helfen. Wenn Sie in Levels aufsteigen, wird es schneller. Der Nervenkitzel des Abschlusses, mit der Scheu vor Erleichterung, habe ich überstanden, ohne zu verlieren. Dieses Spiel ist alles, und es ist großartig für einen echten Spieler. Vielen lieben Dank ❤️😺
Das Spiel ist wunderschön und macht so viel Spaß, dass ich dieses Spiel vor Freude nur wärmstens empfehlen kann
Jungle Marble Blast Pro příležitostné hráče tyd
Das Spiel selbst ist nicht schlecht und ich habe nichts gegen kurze Werbung, aber diese 30-Sekunden-Werbung ist lächerlich; Es ist, als ob sie versuchen, Sie zum Kauf der Funktion "Keine Werbung" zu zwingen. Ich spiele Spiele, um mich während meiner Ausfallzeit zu entspannen, und ich weigere mich, den Großteil meiner Ausfallzeit damit zu verbringen, diese langen Anzeigen anzusehen ... Dieses Spiel zu deinstallieren, ist eher frustrierend als entspannend 👎.
Ich kann dieses Spiel nicht beenden. Ich bin besessen von diesem Spiel. Ich muss gewinnen. Ich muss es schlagen, egal wie viele Versuche es braucht. Ich glaube, ich bin auf Level 54. und es nimmt manchmal viel Zeit in Anspruch. Anstatt zu schlafen, spiele ich dieses Spiel, also finde ich es großartig.
Dies ist ein gutes Spiel, aber einige Runden sind unmöglich zu erreichen, da es schnell beginnt, fast in der Nähe des Ziels ankommt. in einer runden Umgebung von mehreren Linien. zu schwer.
Klasse Spiel.schöner Zeitvertreib
Gute Grafik und gute Spielgeschwindigkeit, auch die Soundkorrektur ist ebenfalls gut. Viel Adrenalin, mach dich bereit!
Cooles Spiel
Lustiges Spiel. Die Bretter sahen gleich aus. Es muss etwas anspruchsvoller sein.
Billige Abzocke von Zuma und du kommst nicht über das erste Level hinaus, weil es von einem dummen Facebook-Add blockiert wird. Vielleicht wäre ein bisschen Originalität eine gute Lektion, die man hier lernen kann
Jungle Marble Blast कैज़ुअल गेम pmk
AKTUALISIERT: (1🌟) Ich habe bis zum letzten Update täglich gespielt und jetzt kann ich kaum eine Runde b4 beenden, es schneidet ab und bringt mich nach Hause! Ich hatte NIE ein Problem bis vor 2 Tagen und ich habe stundenlang am Stück gespielt! Ich bin froh, dass ich den Pass nicht gekauft habe, 2 Tage bevor ich diese Belohnungen verloren hätte! Wenn es nicht kaputt ist, warum damit herumspielen? Mein Cache ist leer, WLAN ist stark und es hat bis zum Update funktioniert! Bitte beheben Sie das, damit ich weiterspielen kann!
Ich liebe es am Anfang, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde ich benachrichtigt, die App zu aktualisieren, bevor ich zur anderen Stufe kam, da sie nicht mehr funktionierte. Ich muss nur etwas deinstallieren Ich werde es nie wieder herunterladen. Es ist eine interessante Arbeit am Upgrade-Teil, die dazu führt, dass es nicht mehr funktioniert
Meine 4-Jährigen mögen es, aber sie verlieren ziemlich schnell das Interesse.
Weg zu vielen Ergänzungen gelöscht! Jedes Mal, wenn Sie zum nächsten Level oder zur nächsten Stufe gehen, gibt es ein Hinzufügen, bevor Sie zum nächsten springen. Das Spiel ist gut, ich habe es nur satt, darauf zu warten, dass das Add beendet wird, um das nächste Level oder die nächste Stufe zu starten.
Das ist nur für mich persönlich. Ich bin farbenblind und kann viele Farben nicht unterscheiden, insbesondere Blau und Lila, Orange und Grün
Es ist ein wirklich schönes Spiel 🎮
Das Spiel ist großartig, wirklich großartig, aber einige Levels sind einfach unmöglich, bitte tun Sie etwas dagegen
Ich liebe dieses Spiel, gebe aber nur zwei *, weil es viel zu viele Werbung gibt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel ohne Werbung zu kaufen?
Beschrieben als keine Werbung, einen Punkt erreicht und Werbung gestartet.